Aichach Babyschwimmen Schwimmkurs

Alle Infos und Fakten, die du für Aichach brauchst

In Aichach schwimmen wir im Therapiebecken des Krankenhauses. Hier kannst du abgesehen vom Babyschwimmen I und II, das Kleinkinderschwimmen und das Eltern-Kind-Schwimmen buchen. Zusätzlich bieten wir als Besonderheit an diesem Standort noch den Zwergerlschiwmmkurs an. Weitere Infos findest du hier. Das Wasser hat eine Wohlfühltemperatur von 34°C. Da das Becken sehr klein ist, schwimmen wir in sehr kleinen Gruppen. Zufolge ist die Atmosphäre sehr ruhig und vertraut.

Aichach Schwimmkurs Babyschwimmen
  • Wassertemperatur: 34°C

  • Beckengröße: 4 x 3 Meter Becken, Beckentiefe: 1,30 Meter

  • Es stehen uns jeweils eine kleine Damen- und Herrenumkleide zur Verfügung. Zusätzlich gibt es einen gesonderten Raum als Sammelumkleide.

  • Cafeteria ist nicht vorhanden.

  • Eine Badekappe ist nicht nötig.

Nur in Aichach haben wir extra für dich und dein Kind den…

Zwergerlschwimmkurs

Unser Zwergerlschwimmkurs ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet, die ohne Eltern erste Schwimmfertigkeiten erlangen möchten. Aufgrund der Beckengröße beträgt die Gruppenstärke maximal 5 Kinder. Dieser Schwimmkurs ist daher besonders für zurückhaltende, vorsichtige Kinder. Aber auch für Kinder, die sich in kleinen Gruppen wohler fühlen. Mit viel Freude am Element Wasser, erlernen die Kinder neben dem Schwimmen ebenfalls Tauchen und Springen.

Unsere Preise für die Wasserkurse in Aichach

115€

7 x 45 Min.

Babyschwimmen I, Babyschwimmen II, Kleinkinderschwimmen, Eltern-Kind-Schwimmen, Zwergerlschwimmkurs

*Du bekommst auf alle Kurse jeweils den Geschwisterrabatt in Höhe von 5€ pro Kind, wenn du 2 Geschwister gleichzeitig anmeldest.

*Pro Kurs wird jeweils nur ein Rabatt gewährt.

Hier geht es zur Anmeldung zu unseren Schwimmkursen in Aichach
  • Krankenhaus Aichach
    Krankenhausstr. 11
    86551 Aichach

  • Du kannst direkt vor dem Gebäude auf dem Krankenhausparkplatz kostenfrei parken.

Du hast dich für einen Wasserkurs in Aichach entschieden? Super! Wir freuen uns auf dich. Davor hast du hier die Möglichkeit schon mal deine Kursleitung kennenzulernen. Wähle einfach den entsprechenden Standort aus.