Deine Wassermäuse in Ingolstadt.

In Ingolstadt bieten wir unsere Schwimmkurse in 5 verschiedenen Bädern in unserer Schwimmschule an. Hier findest du eine Übersicht über die Bäder, sowie die entsprechenden Kurse, die wir in den Bädern anbieten. In Gaimersheim schwimmen am Warmbadetag auch mit den kleinsten Wassermäusen.

Wir freuen uns auf dich !
Kursleitung-Schwimmschule-Wassermäuse

Deine Wassermäuse in Ingolstadt.

In Ingolstadt bieten wir unsere Schwimmkurse in 5 verschiedenen Bädern in unserer Schwimmschule an. Hier findest du eine Übersicht über die Bäder, sowie die entsprechenden Kurse, die wir in den Bädern anbieten. In Gaimersheim schwimmen wir am Warmbadetag auch mit den kleinsten Wassermäusen.

Wir freuen uns auf dich !
Kursleitung-Schwimmschule-Wassermäuse

Besuche uns in deiner Schwimmschule in Ingolstadt

Aquamarin

In Gaimersheim schwimmen wir im Erlebnisbad Aquamarin. Unser Kursangebot in Gaimersheim bei Ingolstadt: Babyschwimmen I, Babyschwimmen II, Kleinkinderschwimmen, BASIS, AUFBAU und PROFI Schwimmkurs.

Ingolstadt Babyschwimmen

Caritas-Zentrum St. Vinzenz

In Ingolstadt Mitte finden unsere Kurse im Schwimmbad des Caritas-Zentrum St. Vinzenz statt. Neben dem Babyschwimmen 1 und 2 und dem Kleinkinderschwimmen wird hier das Eltern-Kind-Schwimmen 1 und der BASIS,sowie der AUFBAU Schwimmkurs angeboten.

Christoph-Kolumbus-Grundschule

In Ingolstadt Nord finden unsere Kurse im Schwimmbad der Christoph-Kolumbus-Grundschule statt. Hier kannst den BASIS Schwimmkurs und den AUFBAU Schwimmkurs buchen.

Schwimmkurs für Kinder Ingolstadt Ost

Grundschule Gotthold-Ephraim-Lessing

In Ingolstadt Ost schwimmen wir im Schwimmbad der Grundschule Gotthold-Ephraim-Lessing. Hier bieten wir den BASIS Schwimmkurs und den AUFBAU Schwimmkurs an.

Schwimmkurs in Ingolstadt Sportbad

Sportbad

In Ingolstadt Süd schwimmen wir im Sportbad. Hier bieten wir den BASIS Schwimmkurs und den AUFBAU Schwimmkurs an.

Besuche uns in deiner Schwimmschule in Ingolstadt

Aquamarin

Caritas-Zentrum St. Vinzenz

Christoph-Kolumbus-Grundschule

In Ingolstadt Nord finden unsere Kurse im Schwimmbad der Christoph-Kolumbus-Grundschule statt. Hier kannst den BASIS Schwimmkurs und den AUFBAU Schwimmkurs buchen.

Schwimmkurs für Kinder Ingolstadt Ost

Grundschule Gotthold-Ephraim-Lessing

In Ingolstadt Ost schwimmen wir im Schwimmbad der Grundschule Gotthold-Ephraim-Lessing. Hier bieten wir den BASIS Schwimmkurs und den AUFBAU Schwimmkurs an.

Sportbad

In Ingolstadt Süd schwimmen wir im Sportbad. Hier bieten wir den BASIS Schwimmkurs und den AUFBAU Schwimmkurs an.

Dein Bad in Ingolstadt.

Besuche die Schwimmschule Wassermäuse bei unseren Schwimmkursen für Kinder in Ingolstadt.

Dein Bad in Ingolstadt.

Schwimmkurse Ingolstadt

Deine Schwimmschule in Ingolstadt

Unser Kursangebot im Überblick

Du hast dich für einen Wasserkurs in Ingolstadt entschieden? Dann lerne hier deine Kursleiterin kennen!

Schwimmkurse Ingolstadt

Deine Schwimmschule in Ingolstadt