Erlangen Süd

die du für das Schwimmbad in Erlangen Süd brauchst.

ERLANGEN SÜD

die du für das Schwimmbad in Erlangen Süd brauchst.

In Erlangen Süd begrüßen wir euch beim Eltern-Kind-Schwimmen 2, sowie beim BASIS, AUFBAU oder PROFI Schwimmkurs. Wir schwimmen im Bad der Georg-Zahn-Schule.
  • Wassertemperatur: 33,5°C

• Lufttemperatur: 31 °C

• Beckengröße: 8 x 4 Meter, Wassertiefe: max. 1,30 Meter

• Es stehen zwei große Umkleiden zur Verfügung. Benötigst du einen Fön, dann bring bitte deinen eigenen mit, da es im Bad keinen Fön gibt.

• Bitte komme maximal 10 Minuten vor Kursbeginn und beim Abholen der Kinder bitte nur 5 Minuten vor Kursende, damit der Aufenthalt in der Schule so kurz wie möglich ist.

• Wassertemperatur: 33,5°C

• Lufttemperatur: 31 °C

• Beckengröße: 8 x 4 Meter, Wassertiefe: max. 1,30 Meter

• Therapiebad der Georg-Zahn-Schule
    Schenkstraße 113

• Parkplätze: 10 kostenlose Parkplätze auf privatem Parkplatz

• ÖNV Buslinie 293, Haltestelle: Schenkstraße

• Hinweis der Lebenshilfe Erlangen e.V.: Es darf auf dem Parkplatz Rödelheimerpark-Treffpunkt nicht geparkt werden. Dieser Parkplatz befindet sich zwischen der Schule und dem Rödelheimerpark-Treffpunkt. Der Treffpunkt hat auch an Nachmittagen Veranstaltungen und wird unberechtigt parkende Autos abschleppen lassen.

• Therapiebad der Georg-Zahn-Schule
    Schenkstraße 113

• Parkplätze: 10 kostenlose Parkplätze auf privatem Parkplatz

• ÖNV Buslinie 293, Haltestelle: Schenkstraße

Jetzt Kurs in Erlangen Süd finden und buchen.

Eltern-Kind Schwimmen Erlangen Süd

Du hast dich für einen Wasserkurs in Erlangen Süd entschieden?